Zurück

FreeCon (Freestyle Connection) 4.0

Die FreeCon ist der Event, der die Grenzen zwischen den verschiedenen Kunst- und Kulturdisziplinen auflöst und das Publikum und die Akteure näher zueinander bringt.

Bewegung ist, wo wir sind. Rhythmus ist, wo wir gehen. Bewegung ist, was uns am Leben hält und uns weiter bringt. Deshalb bewegt Bringitback. Wir wollen den Tanz wieder näher an die Menschen und gegenwärtiger in den Alltag bringen. Wir tanzen weil wir inspirieren, berühren und verwirren wollen, um uns zu verbinden, andere zu unterhalten und schliesslich als Mittel zur mentalen und physischen Medizin, zum Lachen, sich ausleben zu können und um eine grosse Portion an Lebensfreude sicherzustellen und diese zu teilen.

Kurz und knapp: Dieses Jahr veranstaltete ich am 22. September mit meiner Tanzcrew Bringitback Company die vierte Edition unseres Konzept-Battles und Kulturveranstaltung Freestyle Connection im Gaskessel Bern. Als Juroren und Gäste haben wir bedeutende TänzerInnen aus der nationalen Szene eingeladen und gaben allen Interessierten eine Chance, sich auf eine kreative Weise messen zu können. Mit unserem Konzept der Durchmischung der Tänzer, fördern wir neue Verknüpfungen und bieten eine Möglichkeit des Austausches und der Vernetzung.

Freecon 4.0 2018 in Bern

Durchführungsort

Gaskessel

Datum

22.09.2018

Angefragter Betrag

CHF 3200

Bewilligter Betrag

CHF 3200

Kontakt

BringItBackCompany